Zum Inhalt springen

Neue Schachteln

    Unsere neuen Schachteln sind da! Bisher lieferten wir unsere Produkte in den Verpackungen des Herstellers Hädl aus. Diese sind ebenso hübsch wie funktional, aber für ein exklusives Sonderset wie das Kulinarische Sachsen erschien es uns angemessen, dem auch im äußeren Erscheinungsbild Rechnung zu tragen.

    Wir finden, dass die Schachteln außerordentlich gut gelungen sind. Nebst hübschen Zeichnungen sowie dem obligatorischen Schriftzug gibt es manch nette Überraschungen beim Auspacken. Unsere Vertriebsente betont, die „unboxing experience“ würde im Vordergrund stehen. Na wenn sie meint. Wir finden’s einfach nur schön anzusehen und freuen uns jedesmal, wenn wir den kleinen Haufen dieser Schachteln in der Ecke unserer Werkstatt erblicken.

    Jedes dieser Kunstwerke aus Karton enthält neben dem Objekt der Begierde einen Beipackzettel mit Wissenswertem zum Modell sowie eine Anleitung zur Montage eventueller Zurüstteile. Diese befinden sich in einem kleinen Papiertütchen. Die Abmessungen unserer Schachtel sind identisch zur ihrem Hädl-Äquivalent, so dass beide sich bündig stapeln lassen. Sets können mittels einer Banderole zusammengefasst werden.

    Viel Spaß beim Auspacken!