Zum Inhalt springen

Preise und Zahlungsarten

Alle Produktpreise verstehen sich als Gesamtpreise. Umsatzsteuer wird nicht ausgewiesen (§ 19 UStG).

Zur Bezahlung seines Einkaufs kann der Kunde folgende Zahlungsmethoden nutzen: Vorkasse per Banküberweisung, Barzahlung bei Abholung / Übergabe.

Der Kunde erhält eine Vorkasse-Rechnung mit einer Zahlungsfrist von 14 Tagen. Der Anbieter legt die gewünschte Ware während der Dauer der Zahlungsfrist für den Kunden zurück. Der Versand erfolgt erst nach vollständigem Zahlungseingang. Der Anbieter behält sich das Recht vor, vom Vertrag zurückzutreten und die Ware anderweitig zu verkaufen, wenn die Zahlung nicht rechtzeitig bewirkt worden ist. Die Herstellung von Produkten nach Kundenvorgabe erfolgt erst nach Zahlungseingang.

Bitte beachten Sie: Für viele unserer Produkte werden Vorbestellungen angenommen. Das Produkt wird erst nach Eingang genügend vieler Vorbestellungen gefertigt. Zwischen Zeitpunkt der Bestellung und Lieferung können etliche Monate liegen. Der Kunde erhält seine Vorkasse-Rechnung erst, wenn das Produkt hergestellt wurde und lieferbar ist.